Warum sind japanische & Koreanische Frauen so unglaublich süß?

10 Antworten

Indonesier sind eine andere Gattung als wir Europäer. Die meisten Männer wie auch Frauen sind kleiner und schmächtiger als Menschen in unseren Breitengraden....bei Schwarzafrikanern ist es wiederum umgekehrt. dort sind sehr viele Männer wie auch Frauen kräftiger und muskulöser gebaut als bei uns.

Das ganze Geheimnis liegt in den Genen, welche von den Eltern auf ihre Kinder übertragen werden, wie Haarfarbe...Augenfarbe...Hautfarbe...Stimmlage...Aussehen...Grösse  etc.

Ausserdem.....Der Mensch tendiert dazu alles *Andere* schön und interessant zu finden...daher diese Einstellung von uns Europäern zu Asiaten

Das mit den hohen Stimmen ist aber oft gefälscht, zumindest bei japanischen Frauen. Das sind alles nur meine Beobachtungen mit Japanern, aber ich glaube, deren "süßes Verhalten" kommt von deren Kultur und der Erwartung, dass Frauen sich stereotypisch mädchenhaft verhalten sollen.

Japaner und Koreaner, die beispielsweise in Amerika und Deutschland aufgewachsen sind, verhalten sich ganz anders und sind eigentlich so wie wir.

Ansonsten wirken kleine Menschen generell eher süß und da viele japanische und koreanische Frauen tendenziell kleiner sind als Deutsche… ^^

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich zum Beispiel sehe das ganz anders. Ich finde europäische Frauen sehen sehr hübsch aus. Hatte früher mit meinen Aussehen auch echt Probleme, wollte am liebsten zu aussehen wie eine Europäerin. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Das ist dein Geschmack. Andere haben einen anderen Geschmack und finden Sie nicht attraktiv.

Hallo! Das ist jetzt eine individuelle Ansicht. Vielleicht fragen die worum Du so süß bist - alles Gute.