Warum sehe ich nicht aus wie ein "Lauch" mit meiner Größe und Gewicht?

2 Antworten

Ne ich denke selber dass ich wie ein Lauch bin aber mir wird oft gesagt dass ich recht breit bin deswegen weiß ich nicht was ich denken soll haha

(Und nein die meinen das nicht scherzhaft sondern ernst, sogar meine Freundin sagt ich sei recht breit)

Orogond  20.10.2018, 17:28

Du bist kein Lauch, Junge

Dafür aber sicherlich total selbstverliebt. :)

Ev. trübt das deine Wahrnehmung.

ToxicProof
Beitragsersteller

Tatsächlich andersrum, ich denke dass ich einer bin aber mir wird immer das Gegenteil gesagt deswegen ist das ein bisschen verwirrend :D