Kann man mit 45 kg immer noch "dick" sein?

7 Antworten

Du hast das Idealgewicht. Deine Proportionen wachsen sich noch aus. Dass du zu dich bist, das bildest du dir nur ein. Wenn du auf 40 kg schielst, dann bist du schlichtweg magersüchtig. Tu dir das bitte nicht an.

Gegen dein Bäuchlein kannst du Gymnastik machen. Es geht zwar nicht von heute auf morgen, aber ein wenig Muskelaufbau (am ganzen Körper) tut dir und deiner Figur gut. Und ein trainierter Körper sieht auch ganz anders aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also um mit 40kg bei der Größe mollig zu sein, müsste man schon sehr sehr wenig Muskelmasse haben.. halte ich eher für unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich.

Also icbb bin 17 1,54 groß und wiege 44(45 kg ich werde oft Magersüchtig etc genannt, weil ich obenrum sehr zierlich bin, man Knochen sieht.. Wiwge mich aber fast jeden Tag es sind heute 45 kg also nein definitiv ist man nicht mollig mit 40 kg.. Also ich 41 kg gewogen habe war es schon ekelig knochig

QuestionAboutU
Fragesteller

Aber waren deine Beine dick?

Littleevil3005  18.08.2019, 19:19
@QuestionAboutU

Breit kanns ja nicht sein sonst wäre 34/36 nicht viel zu groß haha 😅 halt schon normal nicht wie bei einer stark Untergewichtigen Oberschenkel sind wie es proportional auch sein soll deutlich größer als die Waden schon schlank aber keine Stöcke

Da du relativ klein bist ,ist es normal das du mit 55kg etwas mollig aussiehst, aber noch lange nicht dick! Außerdem hast du vielleicht einfach die Anlagen zu diesem Proportionen und siehst mit 45 kg nicht groß anders aus. An deiner Stelle würde ich nicht unbedingt abnehmen, dünn zu sein ist auch nicht immer schön. Aber du könntest deinen Körper ja definieren ,zum Beispiel wenn du ins Gym gehst oder so :)

Schmeiß die Waage aus dem Fenster, stell dich vor den Spiegel: Wenn du dich zu dick fühlst: Mach mehr Sport, wenn du dich zu dünn fühlst: Mach mehr Sport. Zur Ernährung: Jede Diät bei der man hungert ist falsch. Ist eigentlich ganz einfach.