Kann man diesen Bauch schon als Sixpack bezeichnen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro sieht stabil aus, kann man auch safe als Sixpack bezeichnen, man sieht ja an deinen seitlichen BM dass dein KFA fit geht. Konzentrier dich aber noch etwas auf die Brust, da müsstest du noch bisschen nachziehen

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  28.03.2020, 18:03

Haste Recht. Ist genehmigt laut DIN 8652 als stabiles Sixpack.

Mit der Brust hat er leider auch Recht.

Als Waschbrettbauch würde ich es nicht bezeichnen, sieht aber trotzdem super aus. Würde gar nicht weiter daran arbeiten, zu viel ist nämlich auch nicht schön.

Ja sieht top aus, KFA schön niedrig!

Ich glaube eher, dass du angeben möchtest. Aber ja, ich würde das als Sixpack bezeichnen.

ZapzapS108
Beitragsersteller

Hi,

ja das bin wirklich ich und ich freue mich ehrlich gesagt auch über die unerwarteten Komplimente...

Ich sehe mich selber leider nicht so...definiert.

Auch von anderen bekomme ich im real live eher negative oder gar keine Meinung zu hören (ich Frage auch nie)

Deshalb einfach mal eine neutrale anonyme Befragung....

ZapzapS108
Beitragsersteller

...

Viel zu muskulös. Übertrieben. Sieht nicht schön aus. Schon allein wie die Adern an den Armen hervortreten finde ich ehrlich gesagt ziemlich ekelhaft.