Warum sehe ich dicker aus, wenn ich ins Fitness gehe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann natürlich sein das wenn du auf einen Schlag sehr viel Muskelmasse aufbaust, das dein Fett nach "außen" gedrückt wird. Weil unter dem Fett halt der Muskel wächst. Aber das legt sich nach ner Zeit wieder, da die großen Muskeln ja fett vebrennen ;)

ich würde mal mit einen personaltrainer laufen gehen du musst mal auf dem neuen portal ispodberlin nachgucken - dort kannst du sehr preisgünstig mitmachen und der kann dir gleich nebenbei erklären, was richtig und falsches trainieren ist beste grüße rom

Das ist ein psychischer Trick. Lass dich nicht von dir selbst beeinflussen und sei ein bisschen selbstbewusster.