Dicker bauch aber dünne arme .

2 Antworten

Bei diesem Gewicht hast du definitiv keinen dicken Bauch/Brust. Ich würde dir empfehlen, dass du dich versuchst gesünder zu ernähren und etwas Sport machst, um dich wohler zu fühlen (wie joggen). Bei deinem Alter bist du ja gar nicht richtig ausgewachsen. Dein Körperbau kann sich innerhalb von 1-2 Jahren noch komplett ändern.

Bjjvvhukk  20.03.2024, 20:21

Doch es kann sein ist bei mir nicht anders ich bin 180 cm und wiege 62 aber der Bauch ist schon etwas dick aber die arme und Beine ultra dünn

Du kannst alles Trainieren.. du brauchst auch keine anmeldung im Fitnesstudio mach daheim 3x20 Sit ups und dann 3x 15 Liegestütze (wenn es geht noch mehr) und joggen.. Du solltest auch für einen Sixpac deine Ernährung umstellen..

Mgf