Hilfe wegen Fitness was machen für so einen körper?

Sowas

LEUTE UCH HABE SO EINEN KÖRPER EIGENTLICH ABER ICH HAB HALT NUR BISSCHEN ZUGELEGT UND WILL ES WIEDER WEGBEKOMMEN

6 Antworten

Also der Figurentyp per se ist genetisch vorbestimmt, d. h. selbst wenn du viel trainierst und auf deine Ernährung achtest, kann es sein, dass du nie (genau) diese Statur erreichst - manche haben keine X- oder A-Figur wie die Frau im Bild, sondern eher einen geraden oder rundlichen Körperbau.
Aber davon solltest du dich natürlich nicht entmutigen lassen, am eigenen Körper arbeiten kann man immer! Am effektivsten ist dafür eine Ernährungsumstellung plus ausreichend Sport. Klar kannst du bestimmte Körperareale besonders stark trainieren, aber d. h. nicht, dass du dann auch automatisch (nur) an diesen Stellen abnimmst :)

Bubbles1234561
Beitragsersteller

Liés bitte die ergänzung! :)

Wenn du in ein Fitnessstudio gehst, frag am besten einen trainer. Du brauchst sowieso einen Kalorien Überschuss um Muskeln aufzubauen.

Heißt aber nicht, dass du dadurch zunimmt, wenn das mit dem Sport halt passt. Ganz so wie auf dem Bild wird es vermutlich nicht, das ist eher erblich bedingt. Aber man kann mit Muskeln definitiv definierter und auch kurvig werden

Bubbles1234561
Beitragsersteller

Nein ich bin es ja schon aber wie belohne ich es flach ich habe ja so einen körper

Korsett/Waist Trainer sind hilfreich - Achtung, kann auf Dauer gefährlich sein... nicht zu eng/dauerhaft tragen

versuchen, etwas abzunehmen, am besten durch sport, dann Kraftsport im gym + proteinreiche Ernährung

hey :)

ich hab eig relativ auch das problem da ich nicht will das ich weniger arsch und Hüfte habe. Leider ist es schwer an einer Körper stelle zu zunehmen und an einer anderen stelle abzunehmen. Ich habe das Problem mit meinem Bauch.. Ich versuche momentan mehr gesunde Fette zu essen. Und eben Bauch übungen machen...

Viel erfolg dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Mal im store nach Leap Fitnessgroup Apps.