Warum sehe ich bei meinen Kontoauszügen keinen Umsatz von PayPal?

8 Antworten

Klar, das Geld steht noch auf deinem PayPal Konto. Musst du dir von dort auf dein Konto überweisen. Kostet aber dir dann auch Gebühren.

das Geld ist eingegangen, das ist bei PayPal, das kannst du auf dein Konto überweisen lassen.

was sagt der Kontostand bei PayPal? dort sind Eingänge berücksichtigt

Hi

Ist doch klar. Bankkonto und PayPal Konto sind 2 unterschiedliche Dinge.

Auf dem Konto siehst du auch erst Kontobewegungen, wenn PayPal abbucht oder du Geld von deinem PayPal Konto auf dein Bankkonto abbuchen lässt.

Mattadohr  11.12.2022, 10:21

Das ist nicht ganz richtig LePetit was du meinst ist das Guthaben was man auf sein PayPal Konto rauf buchen kann aber es gibt auch die Funktion dein Paypal Konto mit ein anders zu Verbinden wie z. b. Das eigne Girokonto oder von der Kreditkarte so habe ich es immer gemacht und hat Super bis jetzt funktioniert.

Wieso solltest du das auf deinem Kontoauszug sehen? Das Geld ist auf deinem Paypal Account und nur da ;) Du musst es von Paypal auf dein Bankkonto abbuchen lassen, wenn du es da haben möchtest

RileyMorgan
Beitragsersteller

Danke. Ich war nur sehr irritiert, da auf den Kontoauszügen immer nur meine Käufe über PayPal zu sehen waren, jedoch nie die Zahlungseingänge von Kunden :)

Da haben die Käufer wohl noch Schutz. Bis dieser abläuft, hält Paypal die Auszahlung zurück.

Heidrun1962a  05.12.2020, 11:55

nein, das hat damit nichts zu tun.

peterobm  05.12.2020, 11:49

Frage gelesen nein

das ist ne andere Sache