PayPal hat unautorisiert Geld abgebucht, aber ich kann es bei PayPal nicht einsehen?

germanils  16.12.2021, 14:59

Bist Du Prepaid-Kunde, z.B. bei Congstar oder Telekom?

Depressedgirl7x
Beitragsersteller

Nein bin ich nicht

3 Antworten

Das hört sich nach Betrug an, wenn du es in deinem Paypal Konto nicht siehst was abgebucht wurde ist es nicht von Paypal.

Zur Sicherheit bei der Hotline anrufen, wenn die sagen ist nicht von Paypal dann über die Bank zurückbuchen lassen und den Abbucher sperren lassen und ggf. Anzeige bei der Polizei erstatten

LG

Nutellasupport

Einfach den kundensupport von paypal nutzen.

Alphacomm is vonder Telekom is das vllt dein inet?

Du kannst die Lastschriften einfach bei Deiner Bank stornieren.

Wenn wirklich jemand Geld von Dir haben möchte, wird er sich dann schon melden.

Evtl. hat jemand Deine Bankdaten missbraucht.