Paypal Zahlung im Einzugsverfahren?

3 Antworten

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

viele meiner Freunde haben auch ein Paypal Konto solange es mir meine Eltern erlauben ?

Fährst Du mit 13 Jahren auch Auto, weil es Deine Elern ja erlauben?

Kopfschüttel...

Rechtlicher Teil :

Paypal ist ab 18 Jahren. Laut einem anderen Kommentar bist du 13 Jahre. Bemerkt Paypal dies ist dein Konto schneller dicht als du schauen kannst.

hilfsreicher Teil :

Paypal lässt sich manchmal ein wenig Zeit. Sofern du genug Geld auf deinem Bankkonto hast , brauchst du dir keine Sorgen machen.

Vor 2 Monaten warst du noch 13

Mit 13 Jahren darfst du kein Konto bei PayPal besitzen. Hast du denn zufällig eine Mail von PayPal erhalten? PayPal macht normalerweise eine Bonitätsprüfung, sodass es auffallen wird, dass du 13 bist.

NiklasLuL
Beitragsersteller

Habe in meinem Postfach nachgesehen und entdeckt das mein Geld in 1-2 Tagen abgebucht wird also hat sich das schon fast alles hier geklärt :)

NiklasLuL
Beitragsersteller

Wow hilft mir nicht sehr viel weiter jedoch würde mich interessieren was du mit bonitätsprüfung meinst ?
viele meiner Freunde haben auch ein Paypal Konto solange es mir meine Eltern erlauben ?