Paypal Konto gelöscht was sehen andere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal schließt Konten, löscht sie aber nicht.

Die Empfänger und Sender sehen das gleiche wie vorher.

Blackred
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Das ist das, was ich gebraucht habe! :)

Hallöchen! :)

Du hast 100% nicht Dein PayPal-Konto gelöscht:)))

Dein Vorsatz, Abstand von PayPal zu nehmen ist keine schlechte Idee, nachdem Du Dich als Minderjährige dort angemeldet hast.

(W/17)

Aber was Jugendliche oft nicht wissen; Deine falschen Daten sind in der Datenbank von PayPal gespeichert, d.h. Du kannst Dich dort nicht mehr anmelden.

Schön, dass Du weisst, dass PP eine Bank (Tag) ist; hast bei Deiner Hausbank auch falsche Daten abgeliefert?

Von welchen "anderen" sprichst Du?

Blackred
Beitragsersteller

Oh man, Leute. Es geht um den PayPal Account meiner Großmutter, nicht meinen.
Ich habe einen gemeinsamen PayPal Account mit meiner Mutter, heißt ich benutze diesen auch.

Man muss sich nicht für alles rechtfertigen lassen und dann abgestempelt werden als die jenige die alles eröffnet hat, ich bin nur die jenige, die Fragen erteilt.

Zurück zur Sache: Ich habe ihr Konto gelöscht, das mit ihrem Bankkonto verknüpft wurde. Sie möchte aber nicht das jeder ihre Aktivität ->Zahlungen, die sie an andere -> Freunde getätigt hat, in deren PayPal Aktivitäten sieht.

Nur weil ich die Frage als "meins" geschrieben habe, muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Sigh.

Liebe Grüße.