warum seh ich meine beiträge hier nicht?

3 Antworten

Sicher noch nicht freigegeben, sowas dauert immer ein paar Minütchen

Einfach warten

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wenn ich dein Profil aufrufe, sind sie da (also jetzt 3). Versuch's auch mal.

Entweder hat es wieder etwas gebuggt oder deine Beiträge wurden zurückgehalten weil dein Konto noch nicht überprüft wurde.

Wenn sie gelöscht wurden hast du jetzt eine Mitteilung dazu in deinem e-mail Postfach ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen