Warum schreiben manche Frauen das in ihr Profil?

7 Antworten

So wollen sie Beischlafbetteleien und andere Ärgernisse vermeiden.

Zum einen werden sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und zum anderen sind Foren wie GF keine expliziten Dating-Seiten, was manchen scheinbar nicht bewußt ist.

Vermutlich deshalb, weil sie nicht belästigt werden wollen, mit Anfragen nach Nudes, Sexchats, SB , sexuelle Vorlieben und Fetische.

sind häufig keine, sondern getarnte Typen, die sich an weibliche User ranmachen wollen und von den Anfragen anderer Männer genervt sind

Weil GF keine Datingplattform ist und die Frauen keine Lust auf ständige Kontaktversuche haben, würde ich mal vermuten.

Es gibt halt Frauen, die tauschen sich lieber über Mode, Schminken und Basteln aus. Da sind Konversationen mit Männern über Politik, Philosophie, Kunst und Kultur arg belastend.

Risavk  28.02.2024, 09:19

Sarkasmus?

AryaSaphyra  28.02.2024, 09:18

mich haben ja schon einige Männer angeschrieben, aber keiner von ihnen wollte auch nur im Ansatz über eines dieser Themen Diskutieren. unangenehme Anfragen nach Nacktbildern, Sextreffen oder Persönlichen Informationen sind da DEUTLICH häufiger.