Warum tun so viele Männer das?

Keine Angst ich weiß, dass manche Frauen auch so sind, ich möchte hier nicht den Männern die Schuld an allem geben. Da ich aber nunmal eine Frau bin die auf Männer steht, und eine Frau bin die keine Spielchen mag, interessiert mich aber eher das logischerweise😄

Sorry ihr Lieben! Ich hab vergessen dazu zu schreiben; wenn die Männer noch nicht mit der Frau zusammen sind; sondern eher alles auf einer Flirt Basis o.ä ist :)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Manchmal ist alles nur wie ein Spiel 44%
Nichts davon trifft zu sondern, das liegt an 44%
Sie sind schüchtern/unsicher 11%
Sie wollen interessant/mysteriös wirken 0%
Ein paar Optionen stimmen 0%

5 Antworten

Sie sind schüchtern/unsicher

Servus,

Für mich persönlich gilt das ich oft Unsicher mit mir selbst bin und eigentlich an mir selbst arbeiten sollte, bevor ich mich anderen Personen (vor allem Frauen) widme. Ich weiß, dass es vielen meiner Freunde ähnlich geht, also denke ich, dass es auch anderen Männern so geht.

Bei einigen Freunden ist es auch so, dass sie den Kontakt zu anderen Menschen eher in unbestimmten Zeitabständen brauchen und suchen. Z.B.: Wenn man sich am Samstag getroffen hat sieht man sich muss man nicht schon in der darauf folgenden Woche wieder treffen. Da können schon gut einmal 3 Wochen vergehen bis man sich wieder hört. Ich bin mir bewusst, dass das genannte Beispiel sehr übertrieben klingt, aber es ist halt nun mal so (persönliche Erfahrung).

Wahrscheinlich stimmen mir mehr mit dem 1. Teil überein, aber ja.
Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts davon trifft zu sondern, das liegt an

Sie schleppen den Ärger aus der Firma mit sich herum, anstatt ihn dazulassen.

Daran nagen sie dann innerlich stundenlang herum und vernachlässigen dabei die Partnerin.

GruenesHerz
Beitragsersteller

Oh entschuldigung, ich hätte dazu schreiben müssen; dass das eher gemeint war wenn sie mit einer Frau flirten mit der sie noch nicht zusammen sind😊👍🏻 Danke aber für deine Antwort!

Andreas490  04.09.2023, 18:59
@GruenesHerz

In dem Fall ist es die Unsicherheit, sie wissen nicht genau, wo sie bei ihr dran sind

und haben Angst, zu weit zu gehen. Dagegen hilf offen reden sehr gut.

Nichts davon trifft zu sondern, das liegt an

liegt wohl am biologischen Auftrag.

Starkes Interesse zeigt das dieser erfüllt werden will,
Rückzug bedeutet meist das die "Werbung" nicht gleich erfolgreich war.

Natürlich ist in der heutigen Zeit auch die Last des Tages ein Thema, da kann Mann schon mal den Fokus verlieren, oder den Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal ist alles nur wie ein Spiel

Guten Tag

Bin zwar nicht männlich aber ich denke dass plötzliches Desinteresse zeigt dass die Person gemerkt hat dass ihr doch nicht zusammen passt wodurch sie das Interesse verloren hat

Nichts davon trifft zu sondern, das liegt an

den Stimmungsschwankungen, denen auch Männer unterliegen - obwohl ich behaupten würde, dass sie bei Frauen ausgeprägter sind.

Wenn du eine bestimmte Erwartungshaltung hast, wirst du immer enttäuscht werden.

Wir Männer sind auch nur Menschen und können dir nicht immerzu ihre Aufmerksamkeit schenken - manchmal haben wir auch etwas anderes zu tun ;-)