warum schreibe ich in jeder mathearbeit eine 5?

2 Antworten

Vielleicht hilft es eine Klassenarbeit realistisch nachzustellen. D.h. mit ähnlichen Aufgaben aus dem Internet und währenddessen wird eine Stoppuhr gestellt und Hilfsmittel wie das Handy werden aus der Reichweite entfernt. So kann man gut überprüfen, wo man schon sicher ist und wo man noch auf Hilfsmittel angewiesen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium

Analysiere Deine Arbeiten. Wo hast Du Punkte verloren? Sind es Flüchtigkeitsfehler, hast Du Zwischenschritte nicht aufgeschrieben, hast Du die Aufgabe nicht verstanden, hast Du nicht alle Aufgaben geschafft?

Je nachdem musst Du an anderen Dingen arbeiten.