Warum schneiden sich Frauen die Haare kurz?

4 Antworten

Viele Frauen schneiden sich auch freiwillig ne Glatze. Einfach mal was neues probieren....

Keine Ahnung warum du das mit liebe, Beziehung,... Tagst

Ich kann dir aber sagen (und hoffentlich ist es dir aufgefallen) dass es im Moment Trend ist/war vllt wollte sie auch eine veränderung, ich versteh nicht warum dich das so beschäftigt, es gibt viel größere Probleme als um lange Haare zu trauern...

Eine freundin von mir hatte schöne lange haare bis zum po..und jetzt radikal kurz... ich fande es seeehr schade,da ich mir selber wünsche lange haare zu haben.. meine sind schulterlang.

Aber hey, ihr scheint die frisur gut zu gefallen :-)

Wobei ich finde das ihr die langen haare besser stehen.   Naja egal jedem das seine !!:)

Ich hätte auch einen Grund um mir die Haare etwas kürzer schneiden zu lassen auf schulterlänge. Jedoch nicht ganz kurz.
Sie wird sich was dabei gedacht haben