Wie kurz Haare schneiden?

10 Antworten

Hey aylna! Deine langen, dunklenHaare sind natürlich wunderschön. Aber ich kann mir vorstellen, dass dir auch ein etwas "frecher" Kurzhaarschnitt auch super steht😀 Also wenn du mutig und expermentierfreudig bist, würde ich sie mal bis knapp unter den Ohren kurzen. Aber lass dich doch von deiner Friseurin beraten ☺️

Viel Spass mit deiner neuen Frisur, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also ich denke so ein french Bob sieht bei den dunklen Haaren bestimmt gut aus

Hey,

Zu aller erst: du hast wunderschöne Haare 🥰

Prinzipiell kannst du damit alles machen meiner Meinung nach und alles würde gut aussehen!

Hast du denn schon eine Tendenz? Soll es kurz werden (Bob oder Ähnliches) oder doch eher länger bleiben?

LG ☺️

Deine Haare sind wunderschön. Es wäre viel zu schade da was abzuschneiden.

Man sieht Dein Gesicht und Deine Ohren nicht. Da kann man nicht wirklich sagen, was Dir steht, vielleicht sogar was ganz Kurzes.