Wie kurz habt ihr eure Haare schneiden lassen und es bereut?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir mal die haare auf 6mm. Schneiden lassen weil ich aussehen wollte wie Eminem, hat sich als großer fehler herausgestellt

Bereut nicht wirklich, hab sie mir von bis knapp zur Tailltauf einen schulterlange Bob abschneiden lassen.

Gefällt mir besser aber leider hält es beim Turnen schlechter.

Lotti1508  17.11.2022, 17:21

genauso hatte/habe ich es auch gemacht und bereue es kein bisschen :-)

Fiona0000  19.11.2022, 00:02
@Lotti1508

Mir gefällt es auch voll, nur beim Turnen nervt es schon etwas.

Als "Igel". Ich fand (wohl als Einziger) dass es mir nicht stand. Und ich konnte es nicht abwarten, bis meine Haare wieder lang (genug) waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal Nasenlang ausprobiert, aber die Frisörin hat meine Haare Langezogen und geschnitten, sodass sie am Ende sehr Kurz waren, da sich meine Haare etwas sehr doll wellen ( Noch keine Locken!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Haarschnitt ungefähr, nur das ich dunkle Haare habe.

Wollte die Frisur etwas länger und die Friseurin hat es etwas zu kurz geschnitten. Das gefiel mir dann nicht so. Inzwischen sind meine Haare aber auch wieder Schulterlang!

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Haare schneiden)