Erfahrungen mit Haare abschneiden (Frauen/Mädchen)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

ich hatte meine Haare ungefähr bis zur Hüfte und habe sie bis zu meinen Schultern angeschnitten. Ich habe vorher gut überlegt ob ich es tuen soll. Nachdem meine Haare so kurz waren, war es ungewohnt aber auch gut nicht mehr so lange im bad zu brauchen. Mittlerweile sind meine Haare wieder bis zu meinen Rippen. Man sollte sich vorher Gedanken machen ob man es wirklich möchte und sich danach auch wohl fühlt.

lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde eigentlich Chelsea Cuts schön wenn ich sie sehe aber traue mich selber nicht weil das schon sehr extrem ist

Ich habe meine von Ellenbogeenlang zu Kinnlang abgeschnitten. Wenn Du es willst, dann mach es. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es vielleicht wiedermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir eine Haare von etwas länger als schulterlang in mehreren Schritten bis knapp zu den Ohren schneiden lassen. Will sie aber eigentlich noch kürzer haben.

urs53  23.08.2022, 10:59

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Bei uns in der Klasse und der ganzen Schule habe sich viele Mädchen die Haare kurz oder ganz kurz schneiden lassen, jetzt haben sogar drei Mädchen einen Buzzcut und ein Mädchen eine komplette Glatze.

Sieht bei Manchen zwar schon auch hübsch aus, aber finde es trotzdem voll schade und vermisse ihre langen Haare.