Warum schicken Jungs nacktbilder und Mädchen nicht?

6 Antworten

Jungs haben vor allem in der Pubertät ein viel größeres Bedürfnis, sich provokant übers Netzt zu profilieren. Dazu kommt, dass Mädchen ihre sexuellen Reize in der Kleidung wesentlich deutlicher darstellen dürfen als das Jungs möglich ist.

Mädchen geraten zudem viel schneller in den Ruf, eine Schla*pe zu sein, wenn Bilder von ihnen im Netz kursieren. Deswegen sind sie meist wesentlich vorsichtiger in dieser Hinsicht.

Weil wir Würde haben :) nicht jeder muss meinen Körper sehen, egal ob anonym oder nicht.

Weil Mädchen Klasse haben und Jungs in ihrem Trieb denken, dass das gerade super toll ist, was sie gerade machen.

Also ich schicke an Mädchen wenn sie auch schicken.ich denke Mädchen ist ihr Körper halt viel wichtiger,und jungs wollen mit ihren Muckis angeben

xvalli183
Beitragsersteller

Was willst du damit genau sagen?

Weil Jungs ein anderes Verhältnis zur Nacktheit haben.