würdet ihr solche jungs daten?

21 Antworten

Viele Mädchen wären neidisch auf deine Figur.

Damit es den Mädchen gefällt brauchst du den richtigen Sport. Zeigen , dass ein gutes Leistungsgewicht mehr kann als einfach nur Masse.

Es macht völlig keinen Sinn so zu tun , als wäre man kräftiger gebaut als man ist.

Du kannst mit den Mädels über Kleidung diskutieren, das ist genial. Du kannst ihnen auf Augenhöhe begegnen, das macht dich interessant.

Den schwarzen Damen Badeanzug kannst du im Schwimmbad tragen. Der steht dir super. Warum nicht, den Frauen wird das bestimmt gefallen. Nur Mut im Schwimmbad, lasse sie schauen.

Natürlich kannst du auch Kleider und anderes tragen, Kleidung hat kein Geschlecht. Ich finde es bewundernswert und stark wenn Menschen sich trauen ihr Ding zu machen. Dir steht das bestimmt auch super.

xXAntenyXx47  03.06.2024, 23:27

Ah hell nah

xXAntenyXx47  03.06.2024, 23:29
@LuhTwizzy

Ja aber Bro bei vielen hier oder allgemein zurzeit das ist bodenlos

Menschheit wird eit dümmer und andere supporten das noch

Klar. Jeder sollte sich so kleiden wie es ihm gefällt.

Aber dich im speziellen würde ich nicht daten, da es nicht für dich spricht, dass du solche Bilder hier auf GuteFrage veröffentlichst.

Tut mir leid aber ich bevorzuge eher die männliche seite, aber jeder findet irgendwann den richtigen Partner 😊✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll