Warum wollen Jungs immer Bildertausch?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Junge der Nacktbilder von dir will, respektiert dich nicht. Nie welche schicken und auch den Kontakt beenden.

Mauretanien  31.07.2024, 08:20

Hier ist die hilfreicheste Antwort

Hey,

Blockiere sie am besten, die meisten Typen sind leider hier so. Verstehe ich auch nicht, warum man nicht gleich im Internet nach solchen bilder schaut und erst irgendwelche Mädchen bedrängt damit.

LG Nico

Carag2011  01.08.2024, 16:03

"Die meisten Typen sind so..." dann sag ich das ALLE mädchen tusis sind die nur auf aussehen achten

Offen für alles

Nehme jede FA an.

Das reicht schon völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Dann beende die Unterhaltung. Du musst selbstverständlich nichts machen, was Du nicht willst und wenn denen das egal ist, dass Du das nicht willst, ist es wohl besser, wenn Du nicht weiter nit denen redest oder schreibst.

Vielleicht haben die sich verabredet? Ich meine nur, wieso sollten viele Jungs gleichzeitig auf die Idee kommen?

Und Du solltest nicht schreiben, das Dir das unangenehm ist, oder irgendwelche anderen Erklärungen liefern. Ein einfaches "Nein!" ist völlig ausreichend.

Lass Dich nicht überreden. Bilder, die Du aus der Hand gibst, landen im Netz.

Klara652
Beitragsersteller

Ich hab halt gestern Abend ne Frage gestellt und ich glaube die haben sich dafür interessiert 😅