Eure Meinung zu Nudes?

8 Antworten

Hi hallo,

Nudes zu verschicken und zu tauschen ist das dümmste was man in der heuten Zeit machen kann. Man weis nie wer es bekommt und was die dann damit machen. Das kann sehr viel Ärger und Stress mit sich bringen wenn man sowas macht. Auch mit sogenannten Freunden die sind meistens die schlimmsten.

Wer sowas in der heutigen Zeit macht ist einfach nur sehr dumm, das ist meine Meinung.

Gruß Vanni :)

Sosohp  04.08.2024, 18:03

Ich stimme dir voll und ganzvzu

ich finde dass man es eher unterlassens sollte, weil man weiss nie was der andere damit macht

Gibt für mich nichts dümmeres. Was man im Internet verschickt, bleibt im Internet und man weiß trotzdem nie, wo die Bilder landen und bei wem. Ob anonym oder nicht.

Zumal der eigene Körper für einen selbst und den Partner bestimmt ist. Geht keinem dahergelaufenen Typen was an.

xVanni20x  04.08.2024, 17:59

Eine sehr gute Antwort. Daumen hoch :)

Finde das ohne Gesicht unproblematisch und verstehe auch nicht was daran schlimm sein sollte. Muss jeder selbst wissen.

ich hab schon oft was versendet

aber ungefragt und auch nie mit gesicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung