Spielt innie oder outie eine grosse Rolle?

Und wenn es euch egal ist, gibt es trotzdem etwas, was ihr bevorzugt??

26 Antworten

Moin Lisaaaaa,

Vagina/Vulva Form und Ausstattung, Innie oder Outie jede Frau ist anders geformt.

Akzeptiere die Form und deinen Körper, lebe mit ihm und akzeptiere die Form und Größe.

Nur mit Akzeptanz wirst du Glücklich, nicht nur mit deinem Körper auch mit deiner Beziehung.

Bei ca. 2/3 der Frauen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und schauen hervor. Was völlig normal und verbreitet ist auf der Welt.

Da muss sich keiner Gedanken machen, dass es ekelhaft oder unnormal ist.

Bei der Form der inneren Schamlippen gibt es verschiedene Strukturen, sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind auch kann die Farbe von der Hautfarbe abweichen.

Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall.

Selbst wenn Mädchen oder Jungen verschiedene weibliche Wesen kennen, ist bei jeder Frau ist der Genitalbereich anders.

Keiner beurteilt eine Person wegen ihrem Schambereich und Schamlippen, es wird auf andere Dinge geachtet, wie Brust, Gesicht, Haare, Taille, Beine.

Im Bett kommt keiner wegen den Genitalien zusammen, mehr ist Zuneigung, Liebe, Vertrauen der Grund.

Entspann dich, alles gut! Niemand trennt sich wegen Schamlippen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Nein.

Grundsätzlich finde ich eine Outie eigentlich "aufregender" als Innies. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ich finde es tatsächlich schön. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen. Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

Jetzt kommt allerdings das aber: Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich bereits für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.

Als heterosexueller Mann finde ich weibliche Körper bei denen die Proportionen stimmen grundsätzlich ästhetisch. Die Frage, ob die Frau da etwas größere oder kleinere Brüste hat oder wie ausgeprägt ihre inneren Schamlippen sind spielt da keine wirkliche Rolle. Es muss einfach alles zusammenpassen und man muss der Frau anmerken, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und mit sich im reinen ist.

Ich glaube diese Diskussion, ob "da unten" alles perfekt ist hängt sehr damit zusammen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo sich (fast) jeder einem Selbstoptimierungswahn unterwirft, dass alles ständig Social-Media-Selfie-Qualität haben muss. Und da kommen dann auch solche Vorstellungen zustande, dass Menschen im Intimbereich bestimmte "Anforderungen" erfüllen müssen...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde Outies nicht weniger ästhetisch als Innies.

Ich hatte bisher eine Handvoll Partnerinnen von denen nur die aktuelle eine innie hat. Muss zugeben dass ich sie wunderschön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Nein, es spielt überhaupt keine Rolle.

Bei der Frage, wenn's egal ist und was dann trotzdem bevorzugt würde - dann nehme ich die Innies.

Das ist aber in etwa so, als würde man einen Ferrari geschenkt bekommen und kann sich obendrein die Farbe aussuchen. Nur, weil ich dann hellblau nehmen würde, heißt das keineswegs, dass mir rot nicht gefällt.

Kommt darauf an:

Bei Aktfotografie oder Pornographie, also bei wildfremden Frauen bei denen mich nichts außer der Optik ansprechen kann, bevorzuge ich innie-Vulven sehr.

Bei meinen bisherigen Sexualpartnerinnen, also "echten" Frauen die ich kennen lernen konnte, war mir das völlig egal.