Lieber Innie oder Outie?
Jungs, bevorzugt ihr Innie oder Outie bei Frauen ?
19 Antworten
Hallo Softybird,
Jeder nimmt das was er bekommt und da spielen Innie oder Outie keine Rolle.
Wie soll ein Mensch erkennen das unter der Kleidung sich Innies oder Outies verbergen.
1/3 der Frauen haben sehr kleine innere Schamlippen (Labien), was ganz normal ist.
Bei ca. 2/3 der Frauen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und schauen hervor. Was völlig normal und verbreitet ist auf der Welt.
Da muss sich keiner Gedanken machen, dass es ekelhaft oder unnormal ist.
Bei der Form der inneren Schamlippen gibt es verschiedene Strukturen, sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind auch kann die Farbe von der Hautfarbe abweichen.
Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall.
Selbst wenn Mädchen oder Jungen verschiedene weibliche Wesen kennen, ist bei jeder Frau der Genitalbereich anders.
Keiner beurteilt eine Person wegen ihrem Schambereich und Schamlippen, es wird auf andere Dinge geachtet, wie Brust, Gesicht, Haare, Taille, Beine.
Im Bett kommt keiner wegen den Genitalien zusammen, mehr ist Zuneigung, Liebe, Vertrauen der Grund.
Entspann dich, alles gut! Niemand trennt sich wegen Schamlippen.
LG
Aus irgend einem Grunde gilt ja vielen eine Innie als das Schönheitsideal. Ich sehe das anders.
Das wird ja vielfach auch medial geprägt. Damit meine ich gar nicht so sehr Pornos. Da ist ja beides zu finden. Aber gerade in der Kunst: zwar gibt es durchaus sehr explizite Darstellungen weiblicher Geschlechtsorgane in all ihre Facetten, aber fast alle Plastiken oder Abbildungen von nackten Frauen verzichten auf sehr ausufernde Darstellungen sondern deuten allenfalls an oder zeigen eben Innies als die Norm.
Ich glaube das ist auch der Grund, warum sich manche jungen Mädchen schämen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?
Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.
Eine Outie sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus (eine Outie entsteht ja erst durch das Wachstum der Schamlippen in der Pubertät), sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.
Aber letztlich: es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen. Menschen sehen eben alle unterschiedlich aus. Auch im Schritt.
Ich glaube diese Diskussion, ob "da unten" alles perfekt ist hängt sehr damit zusammen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo sich (fast) jeder einem Selbstoptimierungswahn unterwirft, dass alles ständig Social-Media-Selfie-Qualität haben muss. Und da kommen dann auch solche Vorstellungen zustande, dass Menschen im Intimbereich bestimmte "Anforderungen" erfüllen müssen...
Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde Outies sehr attraktiv, sie sind aber nicht entscheidend, ob mir eine Frau gefällt.
Ich habe da überhaupt keine Vorliebe (oder Abneigung)! Ich fand bisher jede auf ihre Weise schön und interessant und auf die Qualität des Sex hatte das ohnehin keinen Einfluss!
Outie finde ich persönlich besser
ich komme deutlich schneller bei einer outie, bei einer innie kann ich doppelt so lange
Danke für deine Antwort und Zeit !