Frage an die Mädels was mögt ihr am liebsten wenn es Jungs machen?

3 Antworten

Mir ein Eis kaufen oder für mich den Fliederzweig sanft herunterbeugen, damit ich daran schnuppern kann. Ich bin nämlich nur 1,60 Meter.

Damals habe ich es geliebt, wenn mir ein Junge ein Mixtape mit seinen liebsten Songs zusammengestellt hat, damit ich ihn besser kennenlerne und zukünftig vielleicht ja auch an ihn denke, wenn ich einen der Songs höre ...

Kleine feine Dinge, die mir zeigen, dass ich ihm wichtig bin, so dass er mir seine andere Seite von sich zeigen mag (die weder seine Mutter, noch seine Freunde von ihm kennen ...).

Louis216  23.07.2024, 13:42

Konnte aber auch dauern....

Respekt haben

Nicht nerven ist schon einmal ein guter Anfang

KiraSch0612  23.07.2024, 13:30

Das fällt den meisten sehr schwer.