Wann hattet ihr euer erstes mal? Und habt ihr tipps?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens ist klitorale Befriedigung für viele sehr viel besser. Zweitens ist das in dem Alter nicht normal und drittens sagt wahrscheinlich keiner von denen die Wahrheit. Lass dir Zeit 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Bei einer solchen Frage geht es nicht um das Alter. Sondern darum, wie weit man entwickelt ist, und wie man sich fühlt. Da gibt es keine allgemeingültige Regel. Wenn das für dich noch zu früh ist, ist das vollkommen okay. Da gibt es auch kein normal oder unnormal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert im besten Fall erst dann, wenn man den Partner für sein Leben gefunden hat und zu 100% vertraut. Kann mit 15 sein, kann aber auch erst mit 25 sein.

Ich halte nichts von Erfahrungen sammeln und es gibt auch keine Pflicht, unbedingt dieses Wappen „ erstes Mal“ zu haben sondern stehlt dem eigentlichen Akt die Magie und hat dann nur noch was mit sexuellem zutun

Entspann dich und zwar mal komplett.

Wenn einer Grund hat nervös zu sein bin ich das weil ich mit 30 sexuell auf einem ähnlichen Level bin wie du jetzt. Und noch schlimmer ich wünsche mir eine ebensolche unerfahrene Partnerin, kann ich aber in meiner Altersspanne knicken. Und statt ernst genommen zu werden, macht man mich für mein vermeintliches "Fehlverhalten" auch noch dumm an...

Also keep calm and sty tune. 🤝

Ist das normal?

ja

Bin ich asexuell?

Wahrscheinlich nicht

habt ihr tipps?

Hetz dich doch nicht so. Und bitte denk dran: mindestens 80% von dem was "alle" so machen, ist hauptsächlich heiße Luft und weniger Tatsache

Und wahn hatten ihr euer erstes mal?

*wann

mit 13