Warum schaut man Person permanent intensiv an, wobei man eigentlich kein Interesse hat?

1 Antwort

Jeder hat das Recht, Dinge, Gefühle oder Gedanken für sich zu behalten. Also von daher würde ich das nicht als feige bezeichnen. Was derjenige wirklich dazu bewogen hat, weiß nur er und wenn du dich für diese Person nicht interessierst, dann solltest du darüber meiner Meinung nach auch nicht langer grübeln. Manchmal muss man lernen damit zu leben, nicht alles wissen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung