"Lost" Gefühl während Studium?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenne ich 86%
Kenn ik nick 14%

3 Antworten

Kenn ik nick

Klar, es wird ab und zu mal hart, aber ich finde je länger das Studium andauert, desto intensiver werden die Themen beleuchtet und desto mehr Verknüpfungen sind zu erkennen. Dadurch finde ich wird das Studium immer spannender.

Kenne ich

Kann man nachvollziehen. Allerdings gehören solche Phasen dazu. Ich habe immer weitergemacht und bin stolz darauf. Falls das Studium nichts für dich ist und du alles gegeben hast, dann versuche es mit einer Ausbildung :) nicht jeder muss ein Studium machen.

Kenne ich

Aber da muss man durchbeißen, abbrechen kann ja jeder