Warum schauen manche Lehrer/ Mitschüler immer so blöd, wenn mein Freund 22 mich W 14 zur Schule bringt, oder abholt?

13 Antworten

Sie schauen blöd weil sie deinen Freund für Pädophil halten

jochilein  18.09.2024, 15:45

Oder weil er es tatsächlich ist

Adriatief
Beitragsersteller

Der von meiner Freundin 14 ist erst 20, ist sowas weniger schlimm ?

also ich würde mich auch fragen was ein Mann von einem fast noch Kind will. Das wäre mir mehr als suspekt.

Die werden so einen Altersunterschied nicht häufig sehen. Wenn du eine Beziehung mit einem älteren haben willst dann musst du das akzeptieren dass du gelegentlich angeschaut wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Kummer

Adriatief
Beitragsersteller

Sind schon 9 Monate zusammen, wann hört sowas dann auf ?

ps1980  16.09.2024, 10:07
@BlaueRose6

Doch, nach ein paar Jahren schon. Wenn sie 18 ist und er 26 wird sich keiner mehr darüber wundern. Aber bis dahin dauert es halt noch eine Weile...

BlaueRose6  16.09.2024, 12:03
@ps1980

Wir werden teilweise imma noch blöd angeschaut :D sind aber schon 10 Jahre zusammen

ps1980  16.09.2024, 12:34
@BlaueRose6

Ich selbst bin 44 und seit ca. einem Jahr mit meiner Frau verheiratet, die 22einhalb Jahre jünger ist als ich. Als wir geheiratet haben, war sie 21, jetzt wird sie in ein paar Tagen 22. Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass wir besonders oft komisch angeschaut werden. Es ist eher hier auf GF oder auf anderen Internetplattformen, dass die Leute das komisch finden, wenn ich das erwähne - im realen Leben, wie gesagt, eigentlich so gut wie gar nicht.

jochilein  18.09.2024, 15:55
@ps1980

Das bei euch ist ja auch in Ordnung. Deine Frau ist 21 und ist sich jeglicher Konsequenz die eine Hochzeit oder Beziehung hat bewusst. Die Fragestellerin ist aber 14 und somit nicht einmal ansatzweise erwachsen.

ps1980  18.09.2024, 16:50
@jochilein

Dieser Kommentar war auch ausschließlich an BlaueRose6 gerichtet, die offenbar auch bereits erwachsen ist (davon gehe ich zumindest aus, wenn sie schreibt, dass sie und ihr Freund bereits seit 10 Jahren zusammen sind), aber wie es aussieht diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht hat als meine Frau und ich.

Ich würd in deren Stelle auch so schauen. Nicht wegen Neid sondern wegen dem Spekulation. Spekulation das ein 22 Jähriger Erwachsener ein 14 Jähriges Kind datet. Man nennt sowas auch Pedophilie

Vielleicht schauen sie nicht blöd, sondern verwundert und besorgt, dass eine 14-jährige Schülerin noch nicht weiß, dass sie ausgenutzt wird.

Du bist noch ein Kind, er dagegen ein junger Erwachsener, der dich wahrscheinlich als Ausstellungspuppe sieht, denn Liebe ist das nicht.

Ich denke nicht, dass Neid eine Rolle spielt, sondern vielmehr Naivität.