Die Beste Reaktion auf Hate?

5 Antworten

Also ich persönlich bin eine relativ selbstbewusste Person und konter dumme Sprüche, mit genauso niveaulosen Aussagen.

Beispiele:

A: "Was hast du da für eine hässliche Hose an du Emo?"

Ich: "Die Hose hat mir deine Freundin gekauft"

B: "Du siehst aus wie ein scheiß Emo."

Ich: "Ja wenigstens sehe ich nicht so hässlich aus wie du und habe einen einheitlichen Style."

Ich muss sagen, dass mir nicht so coole Beispiele einfallen, da ich sehr spontan kontern kann. Bei persönlichen Angriffen schrecke ich auch nicht davor zurück auch persönlich zu werden und die Person möglicherweise zu "verletzen".

Meine Devise ist: Wer mich dumm anlabert den kann ich doppelt so dumm anlabern.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib einfach dir treu und pass dich nicht an, nur weil es anderen nicht gefällt. Optisch muss einem nicht jeder Style gefallen.

Hey,

die beste Reaktion ist, einfach über den Dingen zu stehen.
Tue so, als ob dich das garnicht interessiert, was die da reden.

die meisten wollen sich nur mit jemanden streiten, uns wenn du darauf nicht reagierst, haben sie wahrscheinlich irgendwann keine Lust mehr.
Und auch für dich:

Du darfst das anziehen was du möchtest, und wenn es ihnen nicht passt, ist das ihr Problem.
ich hoffe ich kann ich dir weiterhelfen.

liebe Grüße

selenator0303

Nicht darauf reagieren sie sind Luft für dich was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt

 Was ist die beste Reaktion um meinen Mitschülern zu zeigen dass ihre Meinung meine kleinste Sorge ist?

Sag einfach: "Schweinhund! Deine Kleider sind auk viel hässlich"