Sitzt man in der Fahrschule alleine mit dem Lehrer oder sind dort noch andere?

7 Antworten

In der Theoriestunde sitzuen da alle rum, die gerade lernen. Sicher so 5-10.

In der Praxis bist Du entweder allein oder es fährt hinten noch jemand mit, der dann als nächstes dran kommt oder vor Dir dran war.

beim theorieunterricht sind auch andere. bei den fahrten gewöhnlich nicht

Theorieunterricht ist meistens in kleinen Gruppen, je nach Räumlichkeiten und Kunden der Fahrschule. Wir waren zum Beispiel damals 6 Leute. In der Praxis sieht es dann so aus, dass du im Normalfall alleine mit dem Lehrer unterwegs bist.

Im Theorieunterricht gibt's bestimmt andere Leute in der Praxis glaub ich eher nicht

Bei den Fahrstunden ist man meist mit dem Fahrlehrer alleine. Selten auch mal zu zweit. In der Theorie können das auch mal über zwanzig Leute sein.