Warum sagt sie das(USA/Gesellschaft)?

2 Antworten

Sie meinte wahrscheinlich die Diskrepanz zwischen Glamour und Homelessness.

Unter den Brücke und auf den Straßen, die nach Hollywood führen, leben jedes Jahr mehr Menschen in Verschlägen und Zelten. Ohne Hoffnung und Zukunft.

Ich war mehrmals in den USA und zweimal in Kalifornien.

Von der Mentalität her: Naja, ich fand die Leute dort sehr freundlich und rücksichtsvoll. Wenn Du die irgendwas fragst, versuchen die sofort zu helfen.

Ich sag es mal so. Rempelst Du in Deutschland jemanden an, dann gibt es gleich Stress und möglicherweise eine Konfrontation. Rempelst du in Amerika jemanden an, dann entschuldigt sich dieser sofort bei dir, auch wenn du selbst schuld sein solltest.

Die Leute dort sind sehr viel entspannter und oft auch freundlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen