Warum Sagt meine ex mir das?
Meine Exfrau ist nun seit einigen Monaten ausgezogen und haben nur Kontakt wegen dem Haus und unserer Kleinen.
Allerdings ist es so, das Sie mir immer und immer wieder Nachrichten zukommen lässt in Text und SPrache in der Inhalte sind die ich weder gefragt habe oder mich interressieren.
Wie:
Ich habe einen neuen Freund mit dem bin ich glücklich -> nach ein paar Wochen kommt dann ich habe keinen und hatte mit dir das letzte mal Sex dann und dann
Auch wenn ich keinen Cent mehr habe komme ich nie mehr zurück / jetzt will Sie ehegatten unterhalt
ich soll nicht mehr kämpfen und ihre freunde belästigen -> natürlich kämpft man wenn man verheiratet ist und das nicht will ist klar aber man hat es im normalen getan und keinen belästigt oder ist vor der Wohnung gestanden und hat eine show absolviert. Einfach geredet mit den Eltern ob es noch eine Chance gibt
Sie Beschimpft mich und sagt ich soll zu meinen Fic.......freundinen gehen und glücklich werden.
Ich soll aufhören lügen zu erzählen -> habe ich nicht gemacht und nur das erzählt was passiert ist wenn gefragt wurde von Freunden keine Fremnden. Sie ist in die Kur und hat dort die Scheidung gewollt Danach ist SIe nun mit einem von dort zusammen und das Sie mir droht und mich beschimpft ist auch alles passiert. Aber da wir im Dorf leben ist das Lauffeuer da und ja.
Und wenn Sie etwas sagt oder möchte und es nicht passiert oder gemacht wird, wird Sie extrem Sauer und wütend und gibt mir gleich bescheid was sie denkt
Irgendwie willst du deine Frau zurück auch nach allem was Passiert ist auch meine Funktstille keine Antwort auf alle Ihre Nachrichten die so extrem wahren habe ich nicht gemacht. Bin ruich und sachlich und einfach normal. Sie kennt mich so nicht, da ich normal immer hoch gefahren bin und mich verteidigt habe nun nehme ich ihre Reaktion an und denke darüber nach und versuche das beste daraus zu machen.
Weiß jemand warum Sie so ist ? was Ihr Gedanke ist und auf was Sie raus will.
2 Antworten
Das kann vielerlei Gründe haben. Ein paar davon die denkbar wären:
- sie will dich verletzen, in deiner Ruhe stören, auf eine Art "Rache" nehmen weil sie dir evtl irgendwas vorwirft, von dem du nicht mal was weißt
- sie hat evtl toxische (mMn aber auf jeden Fall ungesunde) Verhaltensmuster
- sie ist selbst unsicher, was genau sie will - neues Leben mit anderem Mann? Zurück zu dir? Alleine bleiben erstmal?
- sie will damit Druck ausüben, dich zermürben
- es handelt sich um Missverständnisse
Ja, aber keinen guten Freund. Da ich diese Sachen nicht anvertrauen will. Das ist zu Privat.
Kennt diese Person deine Ex auch? Wie schätzt die Person denn das alles ein?
Nein, ich bin in Therapie gegangen. Da ich mit der Situation nicht umgehen konnte und es alles zuviel wurde.
Das arme Kind! Eine Trennung der Eltern ist immer schlimm, aber dieser Rosenkrieg hinterlässt bei der Kleinen dauerhafte Schäden.
Wende dich ans Jugendamt, damit ein Treffen arrangiert wird, das von einer neutralen Person begleitet wird. Denkt an eure Tochter!!!
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ans Jugendamt zu gehen. Sie wollte die Scheidung und nun kommt es mir so vor das ich schuld bin an dem ganzen
Das stimmt, sie sagte noch in der Kur sie will sich nicht trennen ist eine Kur für sich. Wir hatten Probleme aber das es so schlimm ist hatte ich nie gewusst. Ihre beste Freundin schürrt auch nur. Sie hat sogar fotos gemacht von mir und meiner ex gesendet das ich am Haus bin. Und darauf hin ging es wieder los.
all deine Punkte habe ich auch im Kopf. Die zerstören mich allerdings