Wie bringe ich meinen konservativen Eltern bei, dass ich getrennt bin 😭🤣?

3 Antworten

Sie hat dich verlassen und nicht du sie. Natürlich könnte das deinen Eltern egal sein und dir trotzdem die Schuld daran geben.

Allerdings, wenn sie wirklich so streng gläubig und traditionell sind, wird es ihnen noch viel wenig gefallen, das du jetzt mit einem Mann schläfst und vielleicht auch bald mit ihm eine Beziehung führst.

Wenn sie Dich verlassen hat, dann werden sie es doch nicht Dir ankreiden? Also sagst Du ja nicht, dass Eure Ehe am Ende ist, sondern Du sagst ihnen, dass Du von Deiner Frau verlassen wurdest.

Und dass Du alles versuchen willst um sie zurück zu bekommen, doch Du fürchtest, dass es Dir nicht gelingen wird.

Das wäre doch eine ehrliche Aussage, mit der sie auch leben können.

Einfach sagen. Konservative sind aber leider nicht in der Lage einfache Sachen zu verstehen, deswegen erklärst du es denen einfach gar nicht und sagst nur wie es ist