Warum sagt man in der Schweiz dass die Aargauer schlechte Autofahrer sind?

3 Antworten

Schon das Nummernschild ist eine Warnung an alle anderen Verkehrsteilnehmer :

AG - Achtung Gefahr

FBexperte1965  06.07.2024, 21:26

Die Leute aus der Stadt wo ich arbeite (Schönebeck), haben bei uns in Magdeburg auch den Ruf als rücksichtslose Autofahrer.

SBK = Saublöder Kraftfahrer :-)))

Ein Grund ist, dass sie den Blinker beim Abbiegen nicht oder zu spät einschalten. Es gibt aber noch mehr ,,Unsitten" bei aargauer Automobilisten.

Woher ich das weiß: Erfahrung als Aargauer Einwohner