Schweiz vs USA?

6 Antworten

Natürlich die Schweiz!

Warum sollte ich auswandern!

Ich fühl mich gut zu Hause!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich die Schweiz, sie ist ja viel sicherer. Alles ist sauber, die Züge sind pünktlich, die Straßen sehr gut, die medizinische Versorgung besser.

In der Schweiz. Schon allein, weil sie neutral ist.

In der Schweiz. Verdammt, wenn ich schon eine "neue Sprache" und neue Gepflogenheiten annehmen muss, dann lieber diese.

Hallo,

obwohl ich fließend Englisch spreche, bringen mich keine 10 Pferde in die USA. In die USA zog und zieht mich aber gar nichts. Dann würde ich schon lieber in der Schweiz leben. Aber - Deutschland ist meine Heimat, hier lebt der Großteil meiner Familie und meiner Freunde - ich lebe gerne hier und will es gar nicht für immer verlassen.

AstridDerPu