Warum sagt Hassan, dass ein Talahon respektvoll sein soll?

Sein Lied ist schließlich das Respektloseste was es überhaupt gibt.

Hassan hat den Begriff Talahon erfunden. Im Lied singt er:

Ta'al La'hon, ich geb' dir ein'n Stich, bin der Patron [...] Ta'al La'hon ich zieh' dich zur Ecke, Deine Jungs sehen, wie ich in dir Messer steche (Messer), Blut lecke und stecke deine Leiche in Säcke, weh (Säcke) [...] Die Shababs sind bereit, wollen kein'n Frieden (Wallah, kein'n Frieden). Da wo wir wohn'n, darfst du nicht komm'n, [...] Stech' ihn, ripp' ihn, krieg' ihn, fikk' ihn, kick' ihn, brech' ihn, ey (Ey) [...] Du bekommst in deine Fresse ein'n Schlag, ma be schuf hada jambak (Eywa)

1 Antwort

Weil jeder Rapper und Sangesbarde alles mögliche singt und weil Respekt für alle sinnvoll ist.