Warum sagen manche Youtuber "Hallo Freunde der Sonne" zur Begrüßung?

4 Antworten

Gibt mindestens 2 Möglichkeiten der Interpretation:

Sonne=Licht= Erleuchtung

oder

Sonne=zuviel Licht=Verblendung.

XD XD XD

Kommt wohl drauf an, welcher youtuber bei welchem Thema das mit welcher Betonung sagt.

Erst dann weiß man halbwegs, wie man es wohl zu verstehen hat.

Aber im Grunde suchen youtuber ja nur nach 'nem "coolen" Spruch, der einprägsam genug sein soll um sich bei einem größeren Publikum bekannt zu machen.

Und naja. Einer fängt an, und Trittbrettfahrer machen das dann einfallslos eben nach. So entstehen/verbreiten sich solche Floskeln.

Auch außerhalb von youtube...

warehouse14

Das richtet sich an die REGENBOGEN- Presse. Regenbogen= Sonne, also Illustrierte die ihr Geld durch Klatsch und Tratsch und unseriösen Sensationsnachrichten verdienen.

Ich denke mal ,dass Die Sonne hell ist und Dies auch für gute Laune steht .Es kann aber auch sein ,dass damit die Leute gemeint sind ,die viel unternehmen

Ich schätze das geht einfach an Leute die die Sonne mögen.