Was hat dieser Satz " Spruch" zu bedeuten?

2 Antworten

Ich denke mal, dass es darauf hinaus will, dass ein liebevoller Umgang mit Kindern wichtig ist, da diese sonst vermehrt die Gesellschaft belasten; das ist aber nur Spekulation.

Der Hass, den du kleinen Kindern entgegenbringst, fickt jeden

Esperanca87
Beitragsersteller

Und hat das eine psychologischen Hintergrund, wenn das jemand diesen Satz auf insta Story postet mit dem eigenen Selfie ?

Esperanca87
Beitragsersteller
@Mondovada3

Verstehe ich nicht. Inwiefern ?

Also wenn die Person Story postet mit deren eigenen selfie und diesen Spruch noch darunter schreibt.