Warum sagen immer mehr das der Krieg in der Ukraine für uns Konsequenzen haben wird?

4 Antworten

Naja wenn Russland unsere Gasleitung abstellen würde, dann sind zwar die Haushalte an sich nicht direkt betroffen, aber die Industrie. Einige Fabriken müssen schließen und Leute werden entlassen. Das führt zu einem hohen Grad an Arbeitslosigkeit und die Wirtschaft stürzt ein. Daraus resultiert eine Wirtschaftskrise

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mache die heizung für mich persönlich sowieso nie an. reiße immer alle fenster auf, damit es extrem kalt im raum ist, aber dabei bin ich unter einer decke. beste

ist wie süß sauer sauce

SillySindy  30.04.2022, 15:13

Das kann man jetzt machen, aber machst du das auch im Jan/Feb bei 10° unter Null?

Schlimm nicht, nur teuer. Aber wir haben es ja.

Ein Ende des Kriegs ist nicht abzusehen, deshalb.

mukasams
Beitragsersteller

Also ist der 3. Weltkrieg immer wahrscheinlicher?

Steffile  30.04.2022, 14:04
@mukasams

Das hat damit nichts zu tun. Aber der Krieg in der Ukraine kann noch jahrelang gehen.