Hat die Ukraine verdient gewonnen?

6 Antworten

Nein.

Versteht mich nicht falsch, die ganze Situation jetzt ist tragisch und deren Musik war auch nicht schlecht, aber sie war noch lange nicht gut genug für den ersten Platz.

nättürlich viele wollten ja auch das die ukraine einfach so gewinnt

ich denke das es schon sehr geholfen hat

Ich finde nicht. Die Musik war ziemlich schlecht, aber richtig gut ist sie bei diesem Contest ja selten.

Ausserdem, haben die nicht gegen die Regeln verstossen und hätten disqualifiziert werden müssen?

Definitiv! Man wünscht dem Land nur das Beste und deswegen haben die meisten auch für Ukraine gestimmt.

Idalia606
Beitragsersteller

Aber da soll es ja um gute Musik gehen, und nicht einfach nur um Politik.

Shyola  15.05.2022, 11:21
@Idalia606

Find ich auch. Leider sehen das die meisten anders.

Dean1234567  15.05.2022, 11:38
@Idalia606

ja z.B russland durfte nicht teilnehmen was ich jetzt nicht so toll fnde immerhin die könne doch nix für den krieg die musiker, und was solen sie machen gegen putin kann man sich ja nicht wehren

Weiß nicht

Weiß aber dass der Sieg gerecht war