Warum sagen Antiveganer so hirnverbrannten Dünnschiss?

1 Antwort

Nana, nicht beleidigend werden - falls deine Frage wirklich ehrlich gemeint sein sollte...;)

Das "Pseudo-Argument", Veganer wollten den Fleischgeschmack nachahmen, darf doch so stehenbleiben:

Nur ist es halt so, dass der sog. "Fleischgeschmack" auch nicht ohne Gewürze oder Zubereitungsarten - wie Braten, Grillen, Rösten, Räuchern etc. - zustandekommt.

Wer mag schon rohes UND ungewürztes Fleisch ?

Wohl die wenigsten "Fleischtiger" stehen darauf !

Kannst ja beim nächsten Mal - höflich lächelnd - zurückfragen, warum "Omnis" ihre Würste formen wie Gurken oder Zucchini...;)

Im Übrigen waren die wenigsten Veganer dies schon von Geburt an - insofern ist es durchaus legitim, dass sie weiterhin das mögen, was sie von kleinauf gewohnt sind...

Nur eben nicht mehr dessen Ursprung - nach demselben Prinzip gibt es dies:

  • "Bleifreien" Kaffee
  • Alkoholfreie Alkoholika
  • Laktosefreie Milch etc.

Wenn auch die Gründe etwas anders sein werden, kräht kein Hahn danach ! ;)

LiebeInMenschen
Beitragsersteller

Ja, das habe ich mir halt auch gedacht, ich fragte ja, wie wenig man über etwas nachdenken muss, um das Argument als Argument zu nehmen