Warum rennen die vor mir weg?

2 Antworten

Es gibt Jugendliche, die so was spielen, einfach so, ohne Grund.

Möglich, dass sie sich von Dir beobachtet fühlten, es ist auch möglich, dass sie etwas getan haben, was nicht ok ist, was aber nichts mit Dir zu tun hat.

Bestimmt fanden die es einfach lustig in dem Moment oder haben was gespielt

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 17:26

Ja, kann sein. Aber irgendwie hat mich das schon ein bisschen verletzt.

123Lalastan  18.09.2024, 17:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Das verstehe ich aber das muss es nicht sie haben es bestimmt nicht so gemeint als ich so alt war hab ich mir öfter irgendwas vorgestellt wenn sie wirklich erst 11 sind vlt. stellen die sich vor dass skibidi toilet sie verfolgt oder gamemaster was weiß ich mach dir keine Gedanken das hat nichts mit dir zu tun bist bestimmt voll die süße