Entführer oder nicht?

5 Antworten

Das war dumm

Wenn du verfolgt wirst solltest du niemals direkt nachhause gehen.

Wenn er dich wirklich entführen wollte (Was ich für unwahrscheinlich halte) hätte er jetzt ein leichtes Spiel da er weiß wo du wohnst

Mimirella100
Beitragsersteller

Ja du hast Recht ich hoffe jetzt einfach mal das beste !!! Danke ✌️

Das kann man pauschal nicht sagen, möglich ist es , ja. Vielleicht war der Mann auch einfach nicht bei sich oder hatte andere Probleme .

Mimirella100
Beitragsersteller

Da könntest du auch Recht haben , Danke 👍

Ja du solltest vielleicht mit Vorsicht Abends laufen. nimm dir Vielleicht nen Freund mit wenn du dich damit sicherer fühlst. Könnte gut sein dass der was von dir wollte

Du hst doch zuerst Blickkontakt aufgenommen. Für mich klingt das so als ob du das überinterpretierst. Aber wirklich wissen tu ich das genau so wenig wie jeder andere hier.

Vielleicht hatte er auch einfach nur was eingeworfen, eine Frau im Auto oder hatte Angst vor dir.