Komische Beobachtung, was ist eure Einschätzung?

2 Antworten

Wenn sie wieder ausgestiegen ist, ist ja gut. Prime das sind die Amazon Boten. Die sind teilweise wirklich lange unterwegs.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Nein, sie ist nicht ausgestiegen. Ich hab sein ständiges wenden nicht verstanden. Auf mich wirkte es als sei er unsicher. Sie kam an Hello und ist eingestiegen. Der Fahrer hat gemerkt wie ich das beobachte und auch ihn und sie ansehe Auto und alles. Ich bin dabei langsam weiter gegangen und er ist Schrittgeschwindigkeit etwa 5 Meter und wendete wieder. Wieso? Hab ich mich gefragt 🤷‍♂️

Ceetee1000  28.06.2024, 00:30
@BlackSoul818

Puh! Da muß ich passen,aber wenn du dir die Details gemerkt hast, ist das schon gut. Bei den Nachrichten heutzutage,weiß man nie. Vielleicht rettest du damit jemanden.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Naja, ìm Grunde nicht. Angenommen es wäre wirklich was ernstes, wäre das inzwischen zu spät.

Ceetee1000  28.06.2024, 00:48
@BlackSoul818

Aber man hätte etwas. Die Alternative wäre gewesen einzugreifen. Aber wenn das mädchen ihn begrüßt hat,bestand ja kein Anlass

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Also was mich so wurmt. Warum fährt man zweimal in eine Sackgasse? Ich kann verstehen er fährt rein wendet, holt sie ab und sie fahren weg oder er fährt rein, sucht ein Parkplatz, findet nichts und sucht woanders aber fährt nicht nochmal rein oder er parkt steigt aus und beide gehen nach hause oder sie hat was vergessen aber dann fahre ich nicht 5 Meter wende erneut, sondern kann die 5 Meter auch rückwärts fahren aber sie ist nicht ausgestiegen und er auch nicht.

Ich habe nur eine Erklärung. Er hatte etwas geplant. Dann kam ich dazwischen und habe ihn, das Mädchen und den Wagen erkannt und er musste sein Vorhaben abbrechen. Er wendet und erzählt dem Mädchen noch ja ksm was dazwischen, muss weg blabla, deshalb sitzen sie noch im Wagen. Aber sonst wüsste ich keine Erklärung

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Ja und der kann auch zu ihr sagen, Falls jemand fragen sollte. Ich bin dein Vater. Man kann Kinder so leicht manipulieren. Bleibt Geheimnis und so mist

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Hm 🫤 ich versuche das ab zu haken oder morgen Polizei schildern beim Gassi rein schauen. Weiß auch nicht 🤷‍♂️ ist irgendwie blöd weil das sowas schwammiges ist.

Wenn es dir Bauchschmerzen macht kannst du es ja der Polizei und Amazon melden.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Hatte ich gestern noch gedacht aber heute legte sich das wieder. Ich glaube er hatte sein Vorhaben abgebrochen wegen mir und meistens wird das auch von der Polizei so abgetan weil sie nicht geschrien hat oder so. Das ist ja nichts passiert quasi. Ich wäre dann ein spinner und blabla für die muss jemand bluten, schreien oder gefesselt sein. Gibt aber auch Situationen wie diese wo man denkt, hier stimmt doch was nicht. Das Verhalten war so seltsam. Naja