Ist das normal (Antipathie)?

2 Antworten

Ich kann es nachvollziehen, vielleicht ist es fraglich ein Kind auf die Straße laufen zu lassen, aber es ist nicht dein Problem. Es ist das Problem der Erziehungsberechtigten und du musst nichts tun. Also ja, das ist in Ordnung und normal, solange du es tust, weil es dich glücklich macht und nicht, weil du denkst du dürftest niemandem helfen.

Ein Kind auf die Straße zulaufen zu lassen und wissentlich zu riskieren dass es von einem Auto erfasst wird, könnte im schlimmsten Fall sogar als Straftat durchgesetzt werden.

Dein Verhalten istpurer Egoismus und dient keinerlei Zweck. Geht's dir dadurch besser?

Tekeli03
Beitragsersteller

Yes.