Mädchen starrt mich an. Warum tut sie das?

2 Antworten

Ich denke die findet sich hübsch und hat vllt Gefühle für dich.
Du könntest dich fragen ob du was an ihr findest bzw auf der Suche einer Beziehung bist. Wenn dem so ist dann Fügen zu ihr und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt (es kann für den Anfang ja auch nur in einem Café oder für ein Eis, Spaziergang, usw sein.)

Wenn du kein Interresse hast würde ich es einfach dabei belassen.
Natürlich kommt es drauf an wie alt sie ist, wenn sie wirklich zu jung für dich ist dann rede mal mit jemanden drüber (deine Eltern, Lehrer,usw) wenn sie aber alt genug ist wie gesagt ⬆️

Wenn sie über 13 und nicht hässlich ist, kannst du sie ja mal auf einen Milchshake einladen.