Warum reicht mir ein Döner nie aus?

2 Antworten

Das ist krank. Nicht nur die Menge, sondern auch fast täglich Döner zu essen.

Du nimmst damit an die 2000 Kalorien auf einmal zu dir.

Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken.

Jawohlherrkohl
Beitragsersteller

Was soll mir ein Arzt sagen?

Caila  10.10.2021, 19:57
@Jawohlherrkohl

Ob du vielleicht krank bist? Eine Stoffwechselerkrankung wäre möglich. Du kannst 3 Döner auf einmal essen, bist aber nicht übergewichtig sondern laut eigener Aussage dünn. Das passt nicht ganz zusammen.

Jawohlherrkohl
Beitragsersteller
@Caila

Nun ja.. Nur ein bisschen habe ich zu genommen, wenn ich esse dann habe ich nie genug.

vielleicht weil du so schnell isst? das sättigungsgefühl braucht bisschen zeit bis es einsetzt

darkarth1  10.10.2021, 19:28

Nicht soviel Zeit. lol.

Jawohlherrkohl
Beitragsersteller

Ich esse fast jeden Tag Döner.