Wieviel Döner-Portionen bekommt man aus einem (15 kg oder wieviel ) - Döner - Fleisch - Koloss ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben damals ca 60-65 Döner draus gemacht.

Ich schätze in einem Döner sind so um die 250 g Fleisch drin. (Ein Schnitzel wiegt meiner Erfahrung nach ca. 200 bis 300 g. Mehr Fleisch ist in der Stulle auch nicht drin)
Wenn man von einem 15 KG Batzen ausgeht (realistisch) sind das etwa 60 Portionen.

Je nachdem, wieviel Fleisch man in jeden Döner packt !

Rechne mal mit ca. 250g i. D. macht 1 kg Fleisch auf 4 Döner

4 x 15 = 60 Döns !